Unternehmen Boss Haustechnik

Partner für Ihre Haustechnik

Seit über 50 Jahren bieten wir unseren Kunden Lösungen in den Bereichen Elektro, Heizungs- und Sanitär-Installationen. Für die hohe Qualität unserer Arbeiten legen wir seit jeher die Hände ins Feuer. Doch besonders am Herzen liegt uns die individuelle Betreuung unserer Kunden.

Unser Team für Sie im Einsatz

Das Haustechnik-Boss-Team besteht derzeit aus 20 Mitarbeitern. Fünf davon verfügen über einen Meistertitel. Jeder von uns sorgt jedoch für saubere Arbeit und perfekte Funktion. Diese langlebige Handwerksqualität verbinden wir stets mit ausführlichen Beratungsleistungen und durchdachter Planung.

 

Dabei sind wir uns immer der Verantwortung für Kunden und Umwelt bewusst. Deshalb setzen wir auf die Verwendung energiesparender und umweltschonender Technik. So ist es uns ein Anliegen traditionelles Handwerk mit innovativster Technik zu verknüpfen.

 Wir suchen Sie!

 

Wie der Vater so die Söhne – ein kurze Firmenhistorie

Firmengründer Hubert Boss legte nach der Elektroinstallationslehre und der 1965 abgelegten Meisterprüfung, den Grundstein für unser heutiges Unternehmen. Der Familientradition folgend, erlernte sein ältester Sohn Stefan ebenfalls das Elektrohandwerk. Er legte im Jahr 1991 die Prüfung als Elektromeister ab und ist seither fester Bestandteil des Familienunternehmens.

Sein Bruder Christoph Boss rundete kurze Zeit später als Meister im Installateur- und Zentral-Heizungsbauer-Handwerk das Leistungsangebot ab. Aus dieser Formation wurde im Jahr 1992 die Firma Boss Haustechnik GmbH gegründet. Zu gleicher Zeit schloss sich auch der jüngste Bruder Dominik Boss als Servicetechniker Heizung an.

 

Das Herz des Unternehmens - Ihre Ansprechpartnerinnen im Büro

Auch das Büroteam hat seit über 15 Jahren die gleiche Besetzung: Monika Boss, Anke Boss und Frau Lohmar-Hoy unterstützen unsere Mannschaft mit herzlichem Engagement. Denn unser Bestreben ist es, Ihnen jederzeit die bestmögliche Qualität zu bestmöglichen Preisen zu bieten. Das fängt bei einem ausgezeichneten Büro-Service an. So schaffen wir die Basis für eine langjährige Partnerschaft mit unseren Kunden.

 

Sie möchten mehr über Ihre Vorteile erfahren?

Sie interessieren sich für unser Leistungsangebot?